Downloads

Neuigkeiten

08.07.2004
Windows-Version jhead-2.2-jens-beta2.exe raufgeladen;

08.07.2004
jhead-2.2-jens-beta2 raufgeladen; es funktionieren jetzt -change_make -change_model -change_iso -change_focal -change_exposuretime -change_fnumber -change_flash -change_artist und -change_copyright, außerdem wurden Längenbeschränkungen bei Make, Model, Artist und Copyright entfernt

08.07.2004
jhead-2.2-jens-beta1 raufgeladen; in der fc kam die Frage nach einem EXIF-Daten schreibenden Programm auf. Weil nichts Freies gefunden wurde, habe ich mir jhead geschnappt und entsprechend modifiziert.

11.05.2004 - 12.06.2004
Hochzeitsreise! Ja, nun endlich, denn im letzten Jahr hatten wir keinen Urlaub mehr ;) Drei Wochen Wohnmobil, eine Woche per Fähre, Bahn, Bus, zu Fuß. Wir haben ca. 750 Bilder gemacht, die müssen sortiert und gescannt werden. Das kann noch etwas dauern...

28.08.2003
Hochzeitsbilder raufgeladen

28.08.2003
Diese Seite neu gestaltet

09.08.2003
Update von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0. Es fand eine große Installationsparty in der Eutschützer Mühle statt.